Aktuelle Pressemitteilungen und Artikel

01.10.2018

THEOLIA Naturenergien GmbH vom 25. bis 28.09.2018 als Aussteller auf der WindEnergy in Hamburg

Als einer der führenden Betriebsführer für Onshore-Windenergieanlagen in Deutschland und unter dem Dach der EDF EN-Gruppe nutzte THEOLIA Naturenergien GmbH auf der WindEnergy Hamburg die Gelegenheit, sich dem internationalen Publikum zu zeigen.
In Kooperation mit REETEC EDF Renewables, OWS und EDF EN Deutschland präsentierten wir uns auf unserem gemeinschaftlichen und sehr gut besuchten Messestand.

Ein wichtiger Bestandteil war es, unseren Standbesucher darzulegen, welche Vorteile es für die Betreiber von Onshore-Windenergieanlagen mit sich bringt, eine zukunftsfähige und nachhaltige Betriebsführung aus einer Hand an Ihrer Seite zu haben.

Wir verstehen uns als partnerschaftliches Unternehmen, welches genau diese zukunftsfähige und nachhaltige Betriebsführung anbietet. Aufgrund unserer Erfahrung aus mehr als 15 Jahren kaufmännischer und technischer Betriebsführung, sowohl von Eigenbestands- als auch Drittbestandsanlagen kennen wir die Bedürfnisse am Markt wie kaum ein anderer.